über uns|aktivitäten|künstler|aktuelles|kontakt / impressum|datenschutz
Pleinair im Schlosspark Altdöbern am 31.05.2021 Galerie

Zum zweiten Anlauf für das erste Pleinair der Peitzer Landmaler 2021 meinte es der Wettergott ausgesprochen gut mit uns. Bei azurblauem Himmel und Sonnenschein bot der Schlosspark Altdöbern die ideale Kulisse für ein schönes gemeinsames Freiluftmalerlebnis. Das Barockschloss und die gepflegte Parkanlage boten eine Fülle von Motiven. Die sechs teilnehmenden Landmaler entfalteten ihre volle Kreativität und es entstanden ausgesprochen vielfältige und schöne Arbeiten. In der Mittagspause wurden die ersten Arbeiten schon einmal gemeinsam betrachtet und ein schöpferischer Austausch über die entstandenen Werke rundete die erste Tageshälfte ab.

Am Nachmittag nutzten die meisten Teilnehmer noch einmal die wunderbare Location um den kreativen Tag mit einem optimalen Ergebnis zu vollenden